Ein neues Fummelbrett


Weil ich immer so viel Blödsinn mache und alles mögliche durch’s Haus schleppe, hat Mama gedacht, dass sie mich und Joshi beschäftigen muss. Sie wollte einfach mal wieder kreativ sein und hat uns ein neues Fummelbrett gebastelt.

Naja … ein bissl anspruchsvoller als das erste ist es schon, aber immer noch viiiiiiel zu einfach. Die Leckerlis und das Spielzeug haben wir bald rausgekramt.

Joshi spielt sowieso viel lieber mit seinem Gummiball … dann bleibt mehr für mich übrig. Mama und Papa haben eh gesagt, dass ich mehr essen muss, weil ich viel dünner als der Joshi bin. Ich ess ja schon und ich wachse ja auch noch. Und freitags wird immer gewogen und da hab ich jede Woche zugenommen.

Dann hab ich noch gehört, dass sich Mama und Papa über ein Katzenzimmer für uns unterhalten haben, damit wir uns austoben und klettern können. Aber das dauert noch …

Solange kann sich der Joshi noch mit seinem Gummiball austoben. Da hat er richtig Spaß. Er bringt ihn fast immer wieder zurück, wenn Mama und Papa ihn werfen. Ich glaub der Joshi war mal ein Hund … ;-)

Vielleicht gibt’s davon auch bald ein Video … Schaut Euch erst mal das mit dem neuen Fummelbrett an (wenn ihr wollt).

Viele Grüße

Eure Sofia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0