Unsere Freunde

Wir haben schon ganz viele blinde Katzenfreunde auf der Welt. Die möchten wir euch hier alle zeigen. Aber erst müssen wir die Dosis fragen, ob sie das auch möchten.

Schaut doch mal bei ihnen vorbei - dann seht ihr, dass auch sie ein fast normales Katzenleben führen.

Das ist unser Freund Kazou.

Er lebt mit seinen Freunden und Frauli in Österreich.

 

Kazou kann ganz tolle Tricks - sein Frauli macht mit ihm nämlich Klickertraining.

 

Hier gehts zu Kazou's Facebook-Seite: https://www.facebook.com/blindkazou/

 

Und die tollen Videos mit Kazou's Klickertraining könnt ihr hier sehen: https://www.youtube.com/channel/UCcHgan44hUVcyzT4wHIvHmg

 

Das sind unsere Freunde Mukki und Alya.

Sie leben zusammen im schönen Bayern. Alya ist erst 2016 zu Mukki gezogen und Mukki ist - glauben wir - schon schwer verliebt.

 

Hier gehts zur Facebook-Seite von den beiden Mäusen: https://www.facebook.com/Mukki-Alya-Die-blinden-Findelkinder-570684306417181/

 

Das ist unsere Freundin Moet.

Sie lebt in Muscat im Oman. Jaaa, auch im Ausland haben wir Freunde ... :-)

 

Moet ist schon ganz schön berühmt. Schaut doch mal auf ihrer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/MoetBlindCat/

Das ist unser Freund Mr. Magoo.

Er lebt in Philadelphia, USA ... und er ist wirklich eine coole Socke ... :-)

 

Hier gehts zu seiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/MrMagooWhoTheBlindKittyWhoStoleMyHeart/

Das sind unsere Freunde Schnuffel und Puffel.

Sie leben zusammen im schönen Thüringen.

 

Hier gehts zu ihrer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Schnuffel-Puffel-1613916442206562/

 

Das ist unser Freund George of Cat Nap Lodge.

Er wohnt in Richland, MI.

 

Hier gehts zu seiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/georgeofcatnaplodge/