Joshi's Bruder Schanzi


Hallo Leute,
das ist mein Bruder Schanzi. Wir haben uns so lange nicht gesehen.
Wir sind im Juni 2015 mit unseren Geschwistern Murphy und Melody an der B19 zwischen Schweinfurt und Würzburg geboren.
Unsere Mama, Murphy, Melody und ich konnten damals eingefangen werden.
Nur Schanzi ließ sich nicht einfangen. Erst im Oktober - als es ihm schon gaaaaanz schlecht ging, war es endlich möglich ihn einzufangen.
Es ging ihm sehr lange ganz schlecht und er musste oft operiert werden.
Auf seiner Pflegestelle hat er sich wohl gefühlt, aber hatte noch lange kein Vertrauen zu Menschen.
Und jetzt sieht er so Klasse aus - sagt Mama - und hat endlich ein Zuhause gefunden.
Ich freue mich so sehr für ihn.
Ich hab Dich lieb und bin so stolz auf Dich, mein Bruder.
Liebe Grüße
Joshi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0