Katze Sammy sucht ein Zuhause (PLZ-Gebiet 9)

Katze Sammy

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar

 

Geschlecht: weiblich

 

Geburtsdatum: 2008

 

Farbe: weiß

 

 

Beschreibung:

Ich bin Sammy, weiblich, Wohnungskatze und 9 Jahre alt. Ich musste ins Tierheim, weil mein Besitzer erkrankt ist. Leider bin ich blind, vermutlich aufgrund meines sehr hohen Blutdrucks. Ich bin eine Katze, die lieber von selbst zum schmusen kommt. Hochheben mag ich gar nicht. Wegen meinem Blutdruck, bekomme ich momentan Tabletten. Da ich etwas zickig sein kann, suche ich ein Zuhause ohne andere Tiere. Ich suche Menschen mit viel Geduld, die mir den Freiraum lassen, den ich brauche und sich an meiner Blindheit nicht stören. Wer gibt mir ein Zuhause?

 

Kontakt

Tierheim Nürnberg

Stadenstraße 90

90491 Nürnberg

Tel.-Nr.: 0911 9198917

info@tierheim-nuernberg.de

 

Link zur Website

https://www.facebook.com/pg/TierheimNuernberg/photos/?tab=album&album_id=1275418899162448

Kommentar schreiben

Kommentare: 0