Kater Ravi sucht ein Zuhause (PLZ-Gebiet 3)

Kater Ravi

 

 

Rasse: Siam-Mix

 

Geschlecht: männlich

 

Geburtsdatum: 2015

 

Farbe: beige

 

 

Beschreibung:

(Ravi Wohnt derzeit in der Gegend bei 32107 Bad Salzuflen)

Nachdem ich von Spanien ins kalte Deutschland umgezogen bin, dachte ich eigentlich, ich hätte mein Zuhause gefunden, doch leider kann mich der andere haarige Mitbewohner nicht besonders gut leiden. Dabei bin ich doch so lieb! Vom Charakter bin ich total unkompliziert. Du möchtest mit mir spielen? Sehr gut! Du hast Lust zum Schmusen? Noch besser! Und hast du mal keine Zeit für mich, kann ich mich auch mit mir selber beschäftigen. Mein Lieblingsspielzeug sind Bälle, hinter denen man herjagen kann oder Reste von Geschenkband. Oder ich verstecke mich und greife aus dem Hinterhalt die Füße meiner Mama an. Dabei bin ich natürlich ganz vorsichtig. Meine Krallen benutze ich nie, aber wenn sie sich erschreckt und ein bisschen quietscht, finde ich das besonders witzig. Ich habe einen gesunden Appetit und bin auch gar nicht mäkelig. Was vermutlich auch der Grund dafür ist, dass ich ein bisschen moppelig bin. Da ich aber schon gut abgenommen habe, ist meine Mama ganz zuversichtlich, dass ich passend zum Sommer meine Bikini-Figur erreicht habe. Und nun zu meinen Augen. Du hast dich bestimmt gefragt, warum sie so merkwürdig aussehen. Die Tierärzte meinen, ich hätte leider als kleines Kätzchen Katzenschnupfen gehabt. Aufgrund der Infektion der Augen sind Horn- und Bindehaut miteinander verwachsen. Ich kann daher nahezu nichts sehen. Nur hell und dunkel kann ich unterscheiden. Durch diese Behinderung bin ich nicht eingeschränkt. Auch Schmerzen habe ich keine. Weitere Behandlungen sind nicht zu erwarten, allerdings bekomme ich einmal am Tag Augentropfen verabreicht. Das finde ich nicht so gut, aber wenn man mich dazu in ein Handtuch einwickelt wie einen Katzenburrito, mache ich alles geduldig mit. Auch die Aussicht auf ein Leckerlie lässt mich so Einiges verschmerzen. Ich hoffe, du bist durch meine Behinderung nicht abgeschreckt, denn wenn man mich erstmal kennen gelernt hat, muss man mich einfach in sein Herz schließen! Ach ja, ich bin natürlich kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Katzenkrankheiten getestet. Ich würde mein weiteres Leben gerne bei einer ruhigen und nicht dominanten Zweitkatze verbringen. Bist Du, ja genau Du, bereit mir diese Chance zu geben???

 

Kontakt

 

Tiernothilfe Streunernasen

Pflegestelle 32107 Bad Salzulflen

Tel.-Nr.: 0176-67504613

 

Link zur Anzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blinder-kater-sucht-zuhause-fuer-immer-dringend-/597812341-136-1901

Kommentar schreiben

Kommentare: 0